Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 31

    Report Best Ager

    Fit und finanziert

    Im Alter gesund zu sein, ist für Europas ältere Generation das Wichtigste. Deutsche Best Ager schätzen zudem die wirtschaftliche Absicherung

    Die Lebensweise, die Erwartungen und das Konsumverhalten von europäischen Verbrauchern zwischen 50 und 75 Jahren stehen im Fokus des Konsumbarometers, das die Commerz Finanz erstellt hat. Diese heterogene Gruppe von Verbrauchern ist für die Finanz- u

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 27

    Report Zielgruppe Best Ager

    Die wahren Wünsche

    Es geht langsam, aber es bewegt sich etwas in der Kommunikation mit Senioren: Die Industrie ist zu mehr Mut und weniger Konservatismus aufgerufen

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 027

    Report Zielgruppe Best Ager

    Die wahren Wünsche

    Es geht langsam, aber es bewegt sich etwas in der Kommunikation mit Senioren: Die Industrie ist zu mehr Mut und weniger Konservatismus aufgerufen

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 28

    Report Zielgruppe Best Ager

    Barrierefreies Reisefieber

    Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

    Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“ Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 028

    Report Zielgruppe Best Ager

    Barrierefreies Reisefieber

    Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

    Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de, Be

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden

    Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“

    Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 23

    Report Best Ager

    Alt ist das neue Jung

    Ein schleichender Prozess nimmt Formen an: Das Marketing fokussiert immer öfter ältere Zielgruppen – perfekt ist die Ansprache aber noch nicht.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 023

    Report Best Ager

    Alt ist das neue Jung

    Ein schleichender Prozess nimmt Formen an: Das Marketing fokussiert immer öfter ältere Zielgruppen – perfekt ist die Ansprache aber noch nicht.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 025

    Report Best Ager

    Zum Thema

    Eines für alle

    Jung, hip und sexy genügt nicht. Um die älteren unter den Verbrauchern anzusprechen, muss in der Werbung mehr passieren, als auf Jugendlichkeit zu setzen. Diese Diskussion führen Werber, Mediaplaner und werbungtreibende Unternehmen schon seit Jahren. Der

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 048

    Report Mediaplanung I

    Junges Medium blendet Alte aus

    Die Zielgruppe der Best Ager ist anspruchsvoll und kaufkräftig. Trotzdem tun sich Sender und werbungtreibende Unternehmen schwer mit ihr. Radiohörer werden immer älter, Programminhalte nicht. Zumindest nicht die der privaten Sender. "Die Stärke der Priv

    [3430 Zeichen] Tooltip
    Best Ager hören ARD-Sender - Top 10 Radioprogramme bei Personen ab 50 Jahren
    € 5,75