Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 39

    Report Tourismusmarketing

    Zwiespältiges Verhältnis

    Der Brand Asset Valuator zeigt die Ambivalenz der Kunden zu Marken aus dem Touristikbereich

    So richtig trauen wollen Reisende, die Online buchen, den entsprechenden Plattformen nicht – trotzdem halten sie sie für immer beliebter werdende Tools: Das geht aus einer Auswertung des Brand Asset Valuator von Young & Rubicam hervor. Für die weltwe

    [1826 Zeichen] Tooltip
    Businessketten bieten guten Schnitt - Hotelmarken nach Preis-Leistungs-Verhältnis First-Class-Häuser wirken nicht offen - Hotelmarken nach Unnahbarkeit Fluege.de hebt ab - Buchungsportal ist nützlich/hilfreich Hohe Gleichförmigkeit - Buchungsportal ist unverwechselbar Es könnte leichter gehen - Buchungsportal ist einfach Keine große Sicherheit - Buchungsportal ist zuverlässig
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 039

    Report Tourismusmarketing

    Zwiespältiges Verhältnis

    Der Brand Asset Valuator zeigt die Ambivalenz der Kunden zu Marken aus dem Touristikbereich

    So richtig trauen wollen Reisende, die Online buchen, den entsprechenden Plattformen nicht – trotzdem halten sie sie für immer beliebter werdende Tools: Das geht aus einer Auswertung des Brand Asset Valuator von Young & Rubicam hervor. Für die weltweit g

    [1826 Zeichen] Tooltip
    Businessketten bieten guten Schnitt - Hotelmarken nach Preis-Leistungs-Verhältnis

    First-Class-Häuser wirken nicht offen - Hotelmarken nach Unnahbarkeit

    Fluege.de hebt ab - Buchungsportal ist nützlich/hilfreich
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 026

    Report Reisemarketing

    Roter Teppich für König Gast

    Der Preiskampf des vergangenen Jahres hat Hotels den Umsatz verdorben. Nun gilt es, Marken nicht zu verwässern und sich klar zu positionieren. So manchem Hotelier dürfte die Nachricht aus dem " Handelsblatt" Anfang Februar eine Träne ins Auge getrieben

    [5949 Zeichen] € 5,75