Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 014

    Vermarktung digitaler Medien

    MULTIMEDIA: NO SIZE FITS ALL

    Fernseh- oder Kinokampagnen lassen sich nicht mit Umschnitten und einfachem Streaming erfolgreich im Netz oder auf Handys inszenieren. Die Kreation muss sich vom "One Size Fits All"-Schema verabschieden.

    Wie man einen Auftritt durch sämtliche Kommunikationskanäle hindurch stimmig inszeniert und die dem jeweiligen Medium eigenen visuellen Möglichkeiten nutzt, konnte in diesem Jahr zur Einführung der neuen 1er-Modelle von BMW verfolgt werden. Schon vor dem

    [6128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Digitaler Fahrspaß im Netz

    Die Hamburger Multimediaagentur Interone will mit der internationalen Website des Automobilherstellers BMW Maßstäbe setzen

    Die Hamburger Multimediaagentur Interone hat die internationale Homepage von BMW überarbeitet. Vor kurzem ging die zweisprachige Website an den Start. Die Zielsetzung ist klar: "Mit aufwendiger Präsentation soll die Marke BMW im wahrsten Sinne des Wortes

    [3900 Zeichen] € 5,75