Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 36

Marktplatz Fleisch & Wurst

Mangelware Bio

Die Nachfrage nach Fleisch in Bioqualität boomt im Handel. Die Lieferkette aber ist gar nicht auf die Nachfrage eingerichtet. Jetzt wird ausgebaut und umgestellt. Birgit Will

[6956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 062

Journal

TK-Geflügel

Iglo

„Jeden Tag eine leckere Idee“ – verspricht Iglo in der Werbung. Die Tiefkühlmarke ist seit 1959 im deutschen Markt vertreten und sieht sich als Marken-Marktführer im Bereich Gemüse und Fisch. Zu den erfolgreichsten Produkten zählen Fischstäbchen und Rahm

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 62

Journal

TK-Geflügel

Iglo

„Jeden Tag eine leckere Idee“ – verspricht Iglo in der Werbung. Die Tiefkühlmarke ist seit 1959 im deutschen Markt vertreten und sieht sich als Marken-Marktführer im Bereich Gemüse und Fisch. Zu den erfolgreichsten Produkten zählen Fischstäbchen und

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 017

Frischware

Tierschutzlabel findet Zuspruch

Einzelhändler forcieren konkrete Projekte für Schweine- und Geflügelfleisch – Zertifizierungssystem im Aufbau

Frankfurt. Fleisch und Geflügel, das mit dem Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) gekennzeichnet ist, wird es künftig nicht nur bei der Kieler Coop geben. Auch Edeka-Südwest und Lidl haben entsprechende Pläne.

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 17

Frischware

Tierschutzlabel findet Zuspruch

Einzelhändler forcieren konkrete Projekte für Schweine- und Geflügelfleisch – Zertifizierungssystem im Aufbau

Frankfurt. Fleisch und Geflügel, das mit dem Tierschutzlabel des Deutschen Tierschutzbundes (DTB) gekennzeichnet ist, wird es künftig nicht nur bei der Kieler Coop geben. Auch Edeka-Südwest und Lidl haben entsprechende Pläne.

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 060

Länder Report Thüringen

Astenhof auf Verjüngungstour

Hainspitz, 8. September. 100 000 Hähnchen werden täglich in der Astenhof-Produktion in Hainspitz zu frischen Geflügelprodukten veredelt. Das Unternehmen partizipiert vom anhaltenden Wachstum im Geflügelmarkt, der im ersten Halbjahr 2005 erneut 2,6 Prozen

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 072

Länder Report Thüringen

Moderne Geflügel-Convenience

Astenhof stellt neues saisonales Grillsortiment vor

Hainspitz, 2. September. Obwohl die Grillsaison zu Beginn unter den Unbilden des Wetters litt, ist das Unternehmen Astenhof mit der Entwicklung des ersten Halbjahres und einem Umsatz von rund 50 Millionen Euro zufrieden. In den einzelnen Vertriebskanälen

[3271 Zeichen] Tooltip
Deutschland hat noch Wachstumsreserven Pro-Kopf-Verbrauch an Geflügelfleisch Jahr 2003 in kg Europäische Union (EU 15)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 084

Länder Report Thüringen

Frisches Geflügel just in time

Astenhof installiert neues Logistiksystem

Hainspitz, 18. September. Mit einem neuen Logistiksystem reagiert die Astenhof GmbH in Hainspitz auf den Wunsch des Handels nach immer kürzeren Produktionszeiten. "Was heute bei uns bestellt wird, ist zwei Tage später frisch produziert im Laden", garantie

[1843 Zeichen] Tooltip
Discount wächst überproportional - Bedeutung von Einkaufsstätten bei Frischgeflügel (Gesamt in Tsd. t (hochgerechnet)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 074

Länder Report Thüringen

Die Kontrolle der Kontrolle

Landfrisch Geflügel Astenhof arbeitet mit zwei Kontrollkreise

Hainspitz/Köln, 5. September. Bereits 1991 übernahm die niederländische Goossens BV in Hainspitz/Thüringen eine ehemals "volkseigene Geflügelschlachterei". Heute, 11 Jahre und 50 Millionen Euro Investitionen später, kann Astenhof eine Erfolgsbilanz präsen

[2920 Zeichen] Tooltip
Von der Aufzucht bis zum Kühlregal - Kontrolle der integrierten Produktionskette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 084

Länder Report Thüringen

Ausgezeichnete Ente

Löblein erhält CMA-Spezialitätenpreis für Convenience-Produkt

Erfurt/Bamberg, 6. September. Unter dem Motto "Mit Genuss gut Essen" will das Unternehmen Löblein dem Endverbraucher seinen Qualitätsanspruch vermitteln. Marketingleiter Wolfgang Raczek setzt dabei auf "Produktsicherheit durch konsequente Qualitätspolitik

[2599 Zeichen] € 5,75

 
weiter