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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Digitaler Tsunami

    Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

    [6876 Zeichen] Tooltip
    Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    „Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

    Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

    Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Blogger for Beauty

    Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

    [7384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 034

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Blogger for Beauty

    Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

    [7385 Zeichen] € 5,75