Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

    Journal

    Zahncreme

    Blend-a-med

    Ein dentales Dreamteam für Mundpflege mit dem langen Namen: Oral-B Blend-a-med Pro Expert fungierte im Jahr 2014 als Wachstumstreiber bei den Zahncremes. Die Verbindung der beiden Zahnpflegemarken aus dem Hause Procter&Gamble konnte mit ihrer konzent

    [1327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 092

    Journal

    Zahncreme

    blend-a-med

    Die erstmalige Verbindung der beiden Zahnpflegemarken Oral-B und Blend-a-med aus dem Hause Procter & Gamble brachte eine Innovation zustande. In der Linie Pro-Expert kombiniert der Hersteller stabilisiertes Zinnfluorid mit Polyphosphat. Das Zinnfluorid v

    [1805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 92

    Journal

    Zahncreme

    blend-a-med

    Die erstmalige Verbindung der beiden Zahnpflegemarken Oral-B und Blend-a-med aus dem Hause Procter & Gamble brachte eine Innovation zustande. In der Linie Pro-Expert kombiniert der Hersteller stabilisiertes Zinnfluorid mit Polyphosphat. Das Zinnfluor

    [1805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 094

    Journal

    Mundpflege

    Listerine

    Egal wie gründlich die Zähne auch geputzt werden, die Zahnbürste kann nach Berechnungen von Johnson & Johnson lediglich ein Viertel des Mundraumes erreichen. Für die restlichen 75 Prozent empfehlen die Düsseldorfer die Mundspülung Listerine. Die Mischung

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 94

    Journal

    Mundpflege

    Listerine

    Egal wie gründlich die Zähne auch geputzt werden, die Zahnbürste kann nach Berechnungen von Johnson & Johnson lediglich ein Viertel des Mundraumes erreichen. Für die restlichen 75 Prozent empfehlen die Düsseldorfer die Mundspülung Listerine. Die Misc

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 036

    Journal Sortimente Körperpflege

    Mehr Biss im Alter

    Die Lebenserwartung steigt und mit ihr die Ansprüche an die Zähne, sie müssen länger halten. Neue Wirkstoffe und Pasten versprechen auch betagten Menschen nun mehr Biss mit dem eigenen Gebiss.

    Nicht immer schön, was sich da im Rachen abspielt: Das Kauen von Ballaststoffen, säurehaltige Speisen und Getränke setzen den Zähnen zu, der Zahnschmelz schmilzt sozusagen dahin, er wird rau und porös. Gegen den Verfall putzen die Deutschen kräftig an. D

    [5128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 36

    Journal Sortimente Körperpflege

    Mehr Biss im Alter

    Die Lebenserwartung steigt und mit ihr die Ansprüche an die Zähne, sie müssen länger halten. Neue Wirkstoffe und Pasten versprechen auch betagten Menschen nun mehr Biss mit dem eigenen Gebiss.

    Nicht immer schön, was sich da im Rachen abspielt: Das Kauen von Ballaststoffen, säurehaltige Speisen und Getränke setzen den Zähnen zu, der Zahnschmelz schmilzt sozusagen dahin, er wird rau und porös. Gegen den Verfall putzen die Deutschen kräftig a

    [5128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Körperpflege

    FACHTHEMA: Körperpflege

    Strahlend schöne Umsätze

    Mit innovativen Spezialprodukten und Vertriebskonzepten sowie dem Erschließen neuer Segmente versuchen die Hersteller, das massive Vordringen der Handelsmarken auszubremsen. Im Bereich Mundhygiene zeigen sie erfolgreich Zähne. Allerdings ist im Gesamtmarkt Körperpflege die Stimmung getrübt. Von Birgit Will

    [11943 Zeichen] Tooltip
    Kleines Plus für die Mundhygiene Umsatzbedeutung der Warengruppen

    Nur wenige positive Ausreißer Umsatzentwicklung bei Gesichts- und Körperpflege (inkl. Feinseifen)

    Wachstumssieger Haftmittel Umsatzentwicklung bei Mundhygiene
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Körperpflege

    Interview:

    "Unsere Marken sind die sinnvolle Ergänzung"

    Lebensmittel Zeitung: Der Gesamtmarkt für Körperpflegeprodukte stagniert. Die Hersteller führen dies unter anderem auf den Vormarsch der Handelsmarken in diesem Segment zurück. Welche Bedeutung haben Körperpflege-Eigenmarken in Ihrem Unternehmen? Ulrich

    [3104 Zeichen] € 5,75