Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 31,32

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Die vegane Dimension

    Nicht nur Tierschützer, auch milliardenschwere Finanzinvestoren fordern multinationale Großkonzerne zum Umdenken auf: pflanzenbasierte Proteinstrategien statt Massentierhaltung. Vegan ist so gefragt, dass jetzt über veganen Anbau nachgedacht wird. Bi

    Bill Gates prognostizierte bereits vor drei Jahren in seinem Blog: „The future of food is vegan“. Der Microsoft-Gründer warb dort für Investitionen in die Fleischersatz-Produktion. Nach diesem prominenten Vorstoß in die vegane Welt ging die globale F

    [8460 Zeichen] Tooltip
    Mehr vegane neue Produkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 32

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Interview

    Ernten ohne Dünger

    Rund hundert Biobauern in Griechenland und Zypern produzieren erfolgreich Obst und Gemüse nach biozyklischen Standards: Statt auf tierischen Dünger setzen sie auf rein pflanzlichen Kompost. Ihr Konzept ist das Fundament eines neuen, anbaubezogenen ve

    Herr Eisenbach, warum wollen sich immer mehr Menschen tierfrei ernähren? Die vegane Ernährung ist in das Bewusstsein ganz vieler Menschen gedrungen. Den Konsumenten ist klar geworden, dass Produktion und Verzehr von tierischen Produkten oft mit

    [3696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

    Rollenwechsel im Kinderprogramm

    Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

    Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

    [12759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Snacks

    Gedrängel im Snackregal

    Innovative Brot-Snacks machen Cräckern & Co zunehmend Konkurrenz. Sie stoßen mit Produktlösungen für den bequemen Genuss in neue Kanäle vor und hoffen auf einen Imagetransfer aus dem "gesunden" Brotsegment. Von Birgit Will

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 068

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Knackiges Outfit für einen Klassiker

    Burger Knäcke startet mit neuem Markenauftritt und Werbekonzept

    Burg, 17. Oktober. Im Vergleich zum Vorjahr verkaufte die Burger Knäcke GmbH in diesem Jahr rund 17 Prozent mehr Knäckebrot und Zwieback. Hintergrund hierfür ist ein Distributionsausbau sowohl in den neuen wie auch in den alten Bundesländern durch die Int

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 098

    Länder Report Thüringen

    Schwarzgebrannter aus Altenburg

    Destillerie forciert Marketingaktivitäten für Fun-Spirituosen

    Altenburg, 6. September.Mit ihren Spezialitäten wie "Altenburger Klarer" oder "Schwarzgebrannter" ist die Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik GmbH weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Insbesondere die Forcierung der Marketingaktivitäten, die ko

    [1254 Zeichen] € 5,75