Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 27,28

    Marktplatz Drogeriewaren

    Aus den Kinderschuhen

    Babyclubs waren bisher die Domäne der Industrie und der Drogeriemärkte. Doch im Wettkampf um die attraktive Zielgruppe Familie mischen plötzlich der Discounter Lidl, Kaufland und der Lebensmittel-Onlinehändler Knuspr mit. Birgitt Loderhose

    [9299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 28

    Marktplatz Drogeriewaren

    Nachgefragt bei dm

    „Nachhaltige Kundengruppe“

    dm-Geschäftsführer Sebastian Bayer zum Glückskind-Club für Eltern und warum sich der Aufwand für Beratung, Live-Shows und Podcasts aus Sicht des Unternehmens lohnt.

    [5881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 33,34

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Kampf um die Ausstattung

    Der Lebensmittelhandel greift mit seinen Online-Marktplätzen die Babyfachmärkte an – Rewe, Real und Lidl weiten die Kategorie Nonfood aus Birgitt Loderhose

    [7062 Zeichen] Tooltip
    Käufe in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 37,38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Attraktive Anfänger

    Die kleinsten Kunden sind Könige. Lidl und Aldi holen sich die Marke Hipp ins Regal. Rewe testet gefrorenen Babybrei. dm und Coop Schweiz prüfen frische Beikost. Alle wollen das Eine: junge Familien anziehen. Birgitt Loderhose und Katy Weber

    [9979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    „Kunden nehmen frische Beikost an“

    Herr Bayer, Start-ups wie Nuri und Yamo bringen tiefgekühlte und frische Babynahrung in den Markt. Wie läuft der Test mit Yamo bei Ihnen? Sollen die gekühlten Breie dauerhaft gelistet werden? Die Produkte aus dem Sortimentsbereich frische und tie

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    dm baut Lebensmittelangebot aus

    Drogeriemärkte testen frischen Babybrei in Mini-Kühlschränken

    Karlsruhe. dm erprobt gekühlte Babybreie des Schweizer Start-ups Yamo in 48 süddeutschen Filialen.

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

    Handel

    dm baut Food-Sortiment aus

    Drogeriehändler testet gekühlten Babybrei in Filialen – Logistik erfolgt per Paketdienstleister

    Karlsruhe. Der größte deutsche Drogeriemarktbetreiber dm weitet sein Lebensmittelsortiment aus. Von kühlpflichtigen Produkten hat er bisher die Finger gelassen. Doch seit Ende Mai erproben die Karlsruher frische Babybreie des Schweizer Start-ups Yamo.

    [3482 Zeichen] € 5,75