Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Media Insider gehen in diesem Jahr von einem Online-Werbevolumen von nur 200 Millionen Mark netto aus

    Die Jagd nach einem Prozent

    Frankfurt / Den meisten Managern der New Economy ist die Weihnachtsstimmung jetzt schon vergangen. Der Markt entwickelt sich alles andere als friedlich. Der Erfolgsdruck auf die E-Commerce-Anbieter ist spürbar. Noch angespannter ist die Situation für viel

    [7001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Zahlenspiele

    Natürlich gibt es im Online-Werbemarkt immer wieder gute Beispiele für gestiegene Tausendkontaktpreise. Doch die Diskussion um die Zukunft der Onlinewerbung in Deutschland kreist zumindest im kommenden Jahr nicht um die Frage, ob man die Flasche für halbv

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 001

    Internetwerbung Onlinewerbemarkt ist im Umbruch / TKPs befinden sich auf Talfahrt

    Die Macht der Marke dominiert das Internet

    Frankfurt / Der Trend ist eindeutig: «Allen Onlineanbietern, die sich auch in Zukunft überwiegend durch Werbung finanzieren, wird es auf Dauer an den Kragen gehen», sagt Joachim Rabe, Geschäftsführer des Vermarkters Ad Pepper. Die Zahlen aus dem Online-Tr

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Konzentration

    Es hat einen seltsamen Beigeschmack: Einerseits steigen die Ausgaben im Onlinewerbemarkt regelmäßig um 100 Prozent. Auf der anderen Seite zeichnet sich bereits ein Ende der Euphorie ab. Das Zahlenspiel rund um das Potenzial wird erst valide, wenn der Konz

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

    Onlinewerbe-Markt im Umbruch

    Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Werbeformen In Deutschland sind die Markenartikler beim Thema Bewegtbild-Werbung im Web noch zurückhaltend

    Web-Werbung mit Ruckelbildern

    Frankfurt / Der Banner als eine dominate Werbeform im Internet hat bereits in absehbarer Zeit ausgedient. Neben Sponsorings gehört die Zukunft der Bewegtbildwerbung im Web. Das deutet unter anderem eine Studie des Instituts E-Marketer aus dem vergangenen

    [5157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Bewegung

    Es ist fast typisch, dass ausgerechnet die Werbungtreibenden in Deutschland auf die Signale aus den USA warten oder aus ihren Aktivitäten ein Geheimnis machen. Bewegtbild-Werbung im Internet, das steht fest, wird ein Thema, an dem vor allem die Markenarti

    [827 Zeichen] € 5,75