Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 002

    Diese Woche

    FRHI Hotels & Resorts wachsen

    Expansion 30 Projekte in der Pipeline

    HAMBURG. Die FRHI Hotels & Resorts mit den Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel bleiben auf Wachstumskurs: Die Gruppe will dabei auch in Europa und deutschsprachigen Märkten investieren. In Deutschland sei in den nächsten vier, fünf Jahren, aber noch k

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 2

    Diese Woche

    FRHI Hotels & Resorts wachsen

    Expansion 30 Projekte in der Pipeline

    HAMBURG. Die FRHI Hotels & Resorts mit den Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel bleiben auf Wachstumskurs: Die Gruppe will dabei auch in Europa und deutschsprachigen Märkten investieren. In Deutschland sei in den nächsten vier, fünf Jahren, aber no

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Aufholjagd gestartet

    Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

    ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum Vor

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Aufholjagd gestartet

    Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

    ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum

    [4733 Zeichen] € 5,75