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    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 074 bis 077

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Das Gesetz der großen Vielfalt …

    … gilt bei der in München geborenen Fast-Casual-Kette Hans im Glück sowohl für die Burger- als auch für die Getränkeauswahl. Die umfangreiche Range an außergewöhnlichen Cocktails, selbst kreierten Saftschorlen, Bieren, Weinen und Soft Drinks schindet nicht nur Eindruck – sie facht zudem den Durst an und macht Lust auf Getränke abseits des Mainstreams. So gelingt auch Exoten wie der Minze-Holunder-Schorle oder eigens komponierten Cocktails der Sprung in die Top-10-Bestseller-Liste der Burger- Marke. Teil 4 unserer Beverage-Serie: Diversity im Getränkefach.

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    Umsatzverteilung - Hans im Glück F:B - Beverages: Anteil nach Sparten
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 74,76,77

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    Das Gesetz der großen Vielfalt …

    … gilt bei der in München geborenen Fast-Casual-Kette Hans im Glück sowohl für die Burger- als auch für die Getränkeauswahl. Die umfangreiche Range an außergewöhnlichen Cocktails, selbst kreierten Saftschorlen, Bieren, Weinen und Soft Drinks schindet nicht nur Eindruck – sie facht zudem den Durst an und macht Lust auf Getränke abseits des Mainstreams. So gelingt auch Exoten wie der Minze-Holunder-Schorle oder eigens komponierten Cocktails der Sprung in die Top-10-Bestseller-Liste der Burger- Marke. Teil 4 unserer Beverage-Serie: Diversity im Getränkefach.

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    Umsatzverteilung - Hans im Glück F:B - Beverages: Anteil nach Sparten
    € 5,75

    food service 06 vom 17.06.2013 Seite 016

    Konzepte

    Burgerfans im Glück

    Kaum ein anderes gastronomisches Produkt erfreut sich unter Konzeptgründern derzeit so großer Beliebtheit wie der Gourmet Burger. Alle naselang feiert ein neues auf den Better Burger zugeschnittenes Konzept Premiere. Die meisten von ihnen bewegen sich im Fast Casual-Segment, viele sind auf Systematisierung ausgerichtet. Den Schritt in die Multiplikation haben jedoch erst ganz wenige geschafft. Mehr als eine Länge voraus ist derweil der 2010 gestartete Hans im Glück. Noch in diesem Jahr soll die Zahl der Hans-im-Glück-Outlets von 6 auf etwa 15 steigen. Mit Glück allein dürfte der Erfolg der Münchner Franchise-Formel nicht zu erklären sein - wenngleich Inhaber Thomas Hirschberger, nach Strategie und Zielen gefragt, gern auf sein Bauchgefühl verweist.

    [11348 Zeichen] € 5,75