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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 155

    Fashion Urbanwear

    News: Von Review bis Remix

    Marc O’Polo Denim: voll auf Volumen Mehr Value for Money, mehr Fokus auf Volumen-Artikel – mit diesem Anspruch startet Marc O’ Polo Denim in die Saison. Entsprechend werden der Fashion-Anteil etwas zurückgefahren und die Themen kommerzieller angel

    [2625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

    Fashion Streetwear Herbst 2017

    Die Trend-Macher

    Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

    [13440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 82,83

    Fashion Streetwear Herbst 2017

    Von Detroit bis Argentinien

    Die Inspirationen sind vielfältig, die Themen klar, die Looks mutiger. Die Qualitäten reichen von Neopren bis Nicki, von Sweat bis Lurex.

    [6105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 50,51,52,53

    Fashion Herbst 2017

    Denim auf allen Ebenen

    Soft, elastisch und multifunktional. Hightech hält Einzug in Jeansstoff-Kollektionen.

    Stretch ist schon lange nicht mehr aus Denim wegzudenken. Zum Herbst holt er im wahrsten Sinne des Wortes erneut zum Rundumschlag aus. Bi-Stretch oder 360-Grad-Stretch-Qualitäten, bei denen die elastischen Fasern sowohl in der Kette als auch im Schus

    [10432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 136

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Ohne Sport kein Trend

    Primark, H&M und Topshop – auf diese Trends setzen die Treiber im jungen Markt.

    „Die starke Frau der 80er ist zum Herbst wieder da. Alles dreht sich um eine feminine Silhouette, die Taille und betonte Schultern. Auch Nadelstreifen auf Blazer, Hose und Bustier zeigen ganz deutlich die Inspirationen aus diesem Jahrzehnt. Zudem ver

    [2543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 138,139

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Deko für Denim

    Aufsteiger und Absteiger – das sagen die Macher von Asos, Monki, Pull&Bear.

    Vanessa Spence, Womenswear Design Director bei Asos: „Wir waren überrascht, wie sehr unsere Kunden Bodys und Chokers lieben. Beide Teile waren wöchentlich ausverkauft. Unsere Farleigh Jeans, eine High Waist Mom’s Jeans, war diese Saison ein Bestse

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 144

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Stabiler Denim, weite Silhouetten

    Jugendkulturen der 80er, Engel und Stella McCartney – die Inspirationen der Designer sind vielfältig.

    [2820 Zeichen] € 5,75