Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal breitet sich mit Make-up aus

    Franzosen lancieren Schminke für ältere Frauen – Coty, Revlon und Cosnova verlieren Platz

    Frankfurt. dm und Rossmann verteilen die Regalplätze auf dem Milliardenmarkt für Eyeliner, Lippenstift und Make-up gerade neu. Im Rahmen des Sortimentsumbaus bekommt L‘Oréal mehr Platz. Coty, Revlon und Cosnova verlieren dagegen an Bedeutung.

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Haarfarbe in Bewegung

    dm holt Réell‘e aus der Schublade – Rossmann rollt Isana aus

    Frankfurt. Im Geschäft mit Haarfärbemitteln wächst für L’Oréal und Henkel der Wettbewerbsdruck im Preiseinstieg. dm startet mit seiner Eigenmarke Réell’e in die Kategorie, und Rossmann rollt seine Dachmarke Isana aus.

    [3047 Zeichen] € 5,75