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Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 016

Industrie

Aldi setzt auf Naturkosmetik

Frankfurt, 25. August. Aldi Süd hat offenbar großes Gefallen am Drogeriewarensortiment gefunden. Jetzt hat der Discountriese Naturkosmetik für sich entdeckt. Unter der Eigenmarke Lacura bietet Aldi Süd verschiedene Gesichtscremes für 2,49 Euro im 50 ml-T

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

Industrie

Mit Neuheiten wachsen

L'Oréal-Sparte Garnier steigert Marktanteile dank Innovationen

Düsseldorf, 23. Juni. Bei Garnier- Maybelline-Jade stehen die Zeichen vor allem dank des Geschäfts mit Colorationen auf Wachstum. Aber auch das Segment Dekorative Kosmetik konnten die Düsseldorfer L'Oréal-Sparte mit einer hohen Innovationsrate beleben.

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

Industrie

Innovative Konzepte

Garnier-Maybelline-Jade setzt neue Akzente im Handel

Düsseldorf, 23. Juni. Mit innovativen Konzepten will die L'Oréal-Sparte Garnier-Maybelline-Jade sich von der Preisdiskussion im Handel distanzieren. Gleichzeitig beziehen die Düsseldorfer angesichts der veränderten Situation im Discount, der immer mehr

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 014

Industrie

Bewegung im Kosmetikmarkt

Preiseinstiegsmarken als Antwort auf Vorstoß der Private Label

Frankfurt, 12. Mai. Mit einer neuen Preiseinstiegsmarke für Dekorative Kosmetik will die Wiesbadener Markwins Beauty Products GmbH das Geschäft mit der Schönheit im klassischen LEH beleben. In Deutschland ist Markwins vor allem mit Geschenksets bekannt. Ü

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 014

Industrie

Dr. Scheller gelingt guter Start

Erstes Quartal beschert dem Kosmetikhersteller weitere Zuwächse

Frankfurt, 14. April. Bei der Dr. Scheller AG hat das neue Geschäftsjahr begonnen wie das alte endete: Nach einem verlustreichen Jahr 2003 befinden sich die Eislinger wieder in der Wachstumszone. Im ersten Quartal dieses Jahres steigerte Dr. Scheller die

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 017

Industrie

Scheller sieht sich auf gutem Kurs

Eislinger Kosmetikhersteller schafft Turnaround - Gute Geschäftsaussichten dank Kalina und Aldi

Eislingen, 31. März. Die Dr. Scheller AG hat geschafft, was sie versprochen hat. Nach dem massiven Einbruch 2003 schreibt der Hersteller wieder schwarze Zahlen. Der neue russische Partner Kalina und das einträgliche Handelsmarkengeschäft mit Aldi Süd soll

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

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Umsatzanteile nach Regionen
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Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 017

Industrie

Scheller auf Europakurs

Eislinger Kosmetikanbieter will im Ausland zweistellig wachsen

Eislingen, 2. September. Dr. Scheller will spätestens Mitte 2005 in die schwarzen Zahlen zurückkehren. Ein Kostensparprogramm und stärkeres Engagement im Ausland sollen dem Kosmetikhersteller den nötigen Auftrieb bringen. Der Kosmetikhersteller Dr. Sche

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Stark mit Manhatten Anteile in Prozent am Umsatz 1. Hj. (38,8 Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 016

Industrie

Garnier erteilt Discountern Absage

L'Oréal-Geschäftsbereich will sich über klassischen LEH etablieren - Fokus auf Innovationen

Frankfurt, 15. April. In Deutschland muss Garnier Jade Maybelline noch deutlich an Boden gewinnen, um in die oberen Ränge der Kosmetikanbieter aufzusteigen. Auf dem Weg zum Ziel rückt Geschäftsführer Bruhat die Innovationskraft in den Vordergrund, statt s

[4078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 020

Industrie

Wella erwartet Trendwende

Vermarktung durch P&G soll Consumer-Geschäft beleben

Frankfurt, 1. April. Wella erhofft sich von der Verknüpfung mit P&G eine Trendwende im rückläufigen Endverbraucher-Geschäft. Im vergangenen Geschäftsjahr mussten die Darmstädter deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Spätestens, wenn der Geschäftsbereich "

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Umsatzeinbruch im Consumer-Geschäft - Geschäftsjahr 2003
€ 5,75

 
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