Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Die Kampagne der Deutschen Bahn entfacht erneut die Diskussion über die Rolle der Agenturen

    Eine Aufgabe mit Januskopf

    Frankfurt / Die fröhliche Weihnachtszeit sorgt meist für Ärger. Etwa bei Verbrauchern, wenn sie die online bestellten Präsente erst nach den besinnlichen Tagen erhalten. Und das, obwohl die Lieferung innerhalb zwei Tagen versprochen wurde. Aber die Realit

    [4443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunstnamen Ein wohlklingender Agenturname, der eine fiktive Person suggeriert, reicht nicht aus

    Ein Spiel mit Schein und Sein

    Frankfurt / Während Günter Kaiser längst zum Synonym für die Hamburg- Mannheimer geworden ist, werden Namen fiktiver Persönlichkeiten nun auch für Agenturen verwendet. Der jüngste Zusammenschluss aus der BBDO-Gruppe mit den Agenturen Sponsor Partners, Ste

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Event-Marketing Eventagenturen wollen durch internationale Anbindungen auf die Ansprüche von Global Playern eingehen

    Keine Grenzen für Eventagenturen

    Frankfurt / Im Zuge der Globalisierung richten Eventagenturen ihre Blicke über die Landesgrenzen hinaus und versuchen sich in anderen Ländern ein Standbein aufzubauen wie die Wuppertaler Agentur Vok Dams. Der Trend zeigt sich klar bei den rund 35 Mitglied

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Eventagenturen überwinden die Landesgrenzen - Mitglieder des FME mit internationaler Anbindung
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Zu viel des Guten

    Das Agenturgeschäft ist People-Business. Denn hinter jeder Kampagne stehen Menschen, die für sie verantwortlich sind. Und Vertrauen ist bekanntlich in einem schnelllebigen Geschäft das Wichtigste. Deshalb ist klar: Gehen Agenturehen in die Brüche oder wec

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats Ist die Wahl getroffen, ist der Name der Agentur sekundär / Oft wandern Etats mit den Verantwortlichen

    Entscheidung nach der Scheidung

    Frankfurt / Lassen sich zwei Ehepartner scheiden, leiden gewöhnlich die Kinder darunter. Geht eine Agenturehe in die Brüche, leiden oftmals die Kunden. Denn für sie stellt sich die zentrale Frage: Was machen sie mit ihrem Etat? Grundsätzlich bieten sich U

    [4717 Zeichen] € 5,75