Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 013

    Rückblick Frischware

    Milchmarkt bleibt unter Druck

    Schwieriges Jahr für Molkereien - Nestlé und Unilever auf dem Rückzug - Kapital ist knapp

    Frankfurt, 22. Dezember. Das Jahr 2003 begann für die Milchindustrie mit einem Paukenschlag: Statt 100-jähriges Bestehen zu feiern, wurde die Privatmolkerei H.Strothmann an Campina verkauft. Im April trennte Nestlé sich von seinen deutschen Milchwerken mi

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 026

    Frischware

    Frischli vertreibt Bärenmarke

    Nestlé gibt Vertrieb von Milch-Range ab - Margen sind zu schmal

    Frankfurt, 2. Oktober. Die Nestlé AG, Frankfurt, überträgt Vermarktung und Vertrieb der 2001 unter "Bärenmarke"-auf den Markt gebrachten Trinkmilch, Butter und Sahne auf die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg-Loccum. Nicht mangelnder Erfolg habe Nestlé z

    [2204 Zeichen] € 5,75