Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Aldi-TV geht auf Testsendung

    Digitales Ladenfernsehen in Frankfurt in der Probephase - Mischung aus Produktwerbung und Imagespots

    Frankfurt. Als erster Discounter testet Aldi Süd digitales Instore-TV. Der Vorstoß des Branchenführers dürfte dem jungen POS-Medium einen Schub geben. Der Handel nutzt es vor allem zur Eigenwerbung - zum Leidwesen der Werbebranche. Der Discountriese Ald

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 016

    Recht

    Mastercard muss Gebühren ändern

    EU-Kommission verbietet multilaterale Interbankenentgelte

    Frankfurt, 20. Dezember. Die EU-Kommission untersagt die von Mastercard erhobenen Interbankenentgelte für grenzüberschreitende Kartenzahlungen. Der Handel hofft nun auf transparente und verhandelbare Gebühren. Die EU-Kommission schiebt den Gebührenprakti

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    Kontaktloses Bezahlen kommt bald

    Mobiltelefon wird zur Geldbörse - NFC-Bündnis für Standards wächst - Sorge über Gebühren

    Frankfurt, 10. Mai. Bezahlen mit dem Handy soll Alltag werden. Die dafür gegründete Initiative wächst stetig. Für Oktober sind erste Feldversuche in Süd-Korea geplant. Der Handel steht nicht der Technik, wohl aber den Gebühren dafür skeptisch gegenüber.

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 046

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    NFC-Technik setzt sich langsam durch

    Frankfurt, 10. Mai. Die steigende Zahl von NFC-Projekten belegt die wachsende Bedeutung der Nah-Funk-Technologie "Near Field Communication". Der Funkstandard zum Austausch von Daten über kurze Distanzen soll vor allem bei Kartengeschäften und dem Gebrauc

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 010

    Handel

    Briten lassen Safeway im Stich

    Hohe Marktanteilsverluste - Tesco profitiert und setzt sich ab

    Frankfurt, 12. August. Safeway verliert Umsatz an die Konkurrenz. Viele Kunden landen beim Marktführer Tesco, der seine Vorherrschaft im britischen LEH ausbaut. Die Wal-Mart-Tochter Asda gerät bei der Aufholjagd ins Hintertreffen. Dem britischen Handels

    [2430 Zeichen] € 5,75