Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 28

    Marketing

    Übernahmen in der Getränkebranche häufen sich

    Pandemie hat zu Veränderungen geführt – Fusionen entstehen auch, um neue Vertriebskanäle zu erschließen

    Die M&A-Aktivitäten in der Getränkeindustrie nehmen laut der Unternehmensberatung Kearney weiter zu. Zwischen 2019 und 2021 sei das Volumen von 15 Mrd. auf 25 Mrd. US-Dollar gestiegen.

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 26

    Marketing

    Ghost-Kitchen liegen im Trend

    8. Food Report – Wachsendes Gesundheitsbewusstsein wird auch die Zeit nach Corona prägen – Delivery-Markt ist hart umkämpft

    Frankfurt. Ghost-Kitchen, Bio-Diversity, Liquid Evolution heißen die Themen-Schwerpunkte im diesjährigen „Food Report“, der ganz im Zeichen der Krise steht.

    [7082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

    Marketing

    Getränke sollen nicht mehr so süß sein

    Junge Erwachsene präferieren geringeren Zuckergehalt – Empfehlung an Hersteller

    Köln. Zucker- und koffeinhaltige sowie alkoholische Getränke trinken Konsumenten zunehmend bewusst und kontrolliert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Yougov-Studie.

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 030

    Journal

    Interview

    "Wir verstehen Innovationen ganzheitlich"

    Christopher Beck ist Director Marketing B2B Europe bei dem Aromenspezialisten Wild. Lebensmittel Zeitung: Stichwort Globale Trendforschung. Wie funktioniert der globale Know-how-Transfer, um internationale Konsumententrends zu erkennen? Christopher Beck:

    [4562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Umbruch im Getränkehandel

    Frankfurt, 1. April. Die Strukturen der Brau- und Getränkewirtschaft sind im Wandel. Der Getränke-Fachgroßhandel (GFGH) verliert seine Eigenständigkeit, führende Brauereien steigen mit in die Distribution ein. Einer der jüngsten Coups: die Beteiligung von

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 030

    Branchentrends

    Die nationalen Preisbrecher

    Hochkonjunktur für Private Labels und Mehrweg im Handelsregal: In deutschen Gefilden grassiert das Discountfieber. Zweit- und Drittmarken bröckeln, Einweggebinden droht gar vorübergehend das Aus. In jedem Segment macht sich Unsicherheit breit.

    [8088 Zeichen] Tooltip
    Triumpf der Billigheimer - In der deutschen Welt der Brausen, Wässer oder Limonaden dominieren heute die Handelsmarken. Tendenz steigend. Umsatz der Handelsmarken nach Warengruppen
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 024

    Image

    Die Konkurrenz schläft nie!

    Die deutschen Durstlöscher sind innovativ, ist Wild-Geschäftsführer Horst Bussien überzeugt. Und dennoch müssen sie ständig auf der Hut sein.

    [7475 Zeichen] € 3,80