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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 32

    Marketing

    Lidl-Löffel zieht Zucker ab

    Neckarsulm. Discounter Lidl initiiert eine nationale Sensibilisierungskampagne zur Zuckerreduktion im Alltag. Der Lidl-Löffel mit einer Erhebung in der Mitte zieht automatisch rund 20 Prozent Zucker ab. „Um zu zeigen, dass jeder Zucker sparen kann, h

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

    Marketing

    Coca-Cola peppt Portfolio auf

    Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

    Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 36

    Marketing

    Rewe reduziert weiter den Zuckergehalt bei Eigenmarken

    Kunden stimmen diesmal über Schokoladenmüsli ab

    Köln. Rewe führt unter dem Claim „Das Leben schmeckt – Auch mit weniger Zucker“ die Kommunikation ihrer Zucker- und Salzreduktionsstrategie inhaltlich und kreativ in die nächste Ebene.

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Henkels Hoffnungsträger Lovables

    Drei-Phasen-Konzept soll eine neue Ära des Wäschewaschens markieren – Strategische Produktrange

    Düsseldorf. Wäscheparfums sind ein neues strategisches Wachstumsfeld. Neben „Unstoppables“ von Procter mischt seit Anfang des Jahres auch die Marke „Lovables“ von Henkel mit. In der aktuellen Lovables-Kampagne setzt Henkel auf eine neue Kommunikationsstrategie.

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 036

    Marketing

    Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

    Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

    Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 36

    Marketing

    Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

    Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

    Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

    Marketing

    „5 Gum“ erhält Rundumerneuerung

    Unterhaching. Wrigley hat die Marke „5 Gum“ komplett einem Relaunch unterzogen. Neben der aufwendigen schwarzen Verpackung trägt jeder Kaugummistreifen jetzt die „5-Gum“-Logo-Prägung. Neben der noch fruchtigeren oder minzigeren Variante soll „5 Gum-Glare

    [909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

    Marketing

    „5 Gum“ erhält Rundumerneuerung

    Unterhaching. Wrigley hat die Marke „5 Gum“ komplett einem Relaunch unterzogen. Neben der aufwendigen schwarzen Verpackung trägt jeder Kaugummistreifen jetzt die „5-Gum“-Logo-Prägung. Neben der noch fruchtigeren oder minzigeren Variante soll „5 Gum-G

    [909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

    Marketing

    Dove auch fürs starke Geschlecht

    Unilever lanciert umfassende Testaktion - Kommunikationsoffensive mit erhöhtem Werbedruck

    Hamburg. Unilever hat mit der Einführung der neuen Männerpflegeserie "Dove Men+Care" die bislang größte Test- und Verteilaktion in der Unternehmensgeschichte initiiert. Dabei konnten sich Hamburger Verbraucher Produktproben sichern. Zur Einführung der n

    [2598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

    [2779 Zeichen] € 5,75