Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

    Marketing

    Unternehmen zeigen klare Kante

    Köln. Immer mehr Handels- und FMCG-Unternehmen positionieren sich in ihrer Außenkommunikation klar zu sozialen und politischen Themen. Generell sagen zwei Drittel der deutschen Konsumenten, dass Markenhersteller- und Dienstleister – respektive ihre M

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

    Marketing

    TV meldet sich selbst bei jungen Leuten zurück

    Das lineare Fernsehen schneidet derzeit in Umfragen als beliebtestes und vertrauenswürdigstes Medium ab – Öffentliche-Rechtliche stillen Informationsbedürfnis

    Frankfurt. In der Krise wächst das Informationsbedürfnis der Verbraucher. Die drastisch steigende Mediennutzung und das veränderte Freizeit- und Konsumverhalten könnten sich positiv auf die Werbung auswirken. Marketingentscheider müssen umdenken.

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 40

    Marketing

    Vielfältigkeit

    Frankfurt. Die Deutschen mögen humorvolle Werbung. Laut Nielsen wollen 54 Prozent der Konsumenten hierzulande, dass Spots & Co. vor allem zum Lachen anregen. Auf Platz zwei folgt Werbung, die Situationen aus dem realen Leben widerspiegelt (40 Prozent

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Viele Verbraucher wünschen sich in der Werbung unterschiedliche Menschen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 032

    Märkte

    Die Gefahr der Ausgrenzung

    Singles sind ganz normale Konsumenten - mit besonderen Ausprägungen, sagt Grey-Chef Bernd M. Michael. Ein spezielles Marketing für Alleinlebende lehnt er deshalb ab. Er plädiert vielmehr für Integration.

    [6605 Zeichen] € 3,80