Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 026

    Medien und Media

    Es darf etwas mehr Radio sein

    Neue Branchen sollen die Kundenbasis der Hörfunkvermarkter verbreitern / Sender beklagen tradierte Mediaplanung

    Manchmal müssen sich die deutschen Radiomacher vorkommen wie die tragische Figur des Sisyphus: Sie ackern, akquirieren neue Kunden, gründen Gattungsinitiativen und Vermarktungstöchter - und kommen irgendwie doch nicht recht voran. Der Werbemarktanteil vo

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Die junge Generation hört Radio unterwegs - Kanäle der Nutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    "Hörfunk hat noch Nachholbedarf"

    Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, über zwei Jahre Gattungsmarketing und die Herausforderungen der Digitalisierung

    Die Radiozentrale ist seit mittlerweile fast zwei Jahren aktiv. Was haben Sie bislang erreicht? Lutz Kuckuck: Wir haben auf dem Radio Day vor zwei Jahren erstmals Flagge gezeigt. Operativ ging es im Herbst 2005 los. Wir wollen viel deutlicher machen, was

    [7714 Zeichen] € 5,75