Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Zufriedenheit trotz Kritik

    Werbepartner bewerten TV-Vermarkter insgesamt gut.

    Ungeachtet aller Kritik an der Preisgestaltung werden die TV-Vermarkter von ihren Kunden insgesamt positiv bewertet. Das zeigt eine aktuelle Befragung des Link Instituts unter knapp 200 Werbekunden im Auftrag von IP Deutschland. So bewerten 91 Prozent de

    [793 Zeichen] € 5,75