Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 6

    Agenda

    Werbung zu Corona kommt an

    Laut dem Havas Media Corona Monitor wird Werbung mit Corona-Bezug positiv wahrgenommen

    Viele Unternehmen haben ihre Werbung aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation eingefroren. Andere Werbungtreibende wie Adidas, Nike, Coca-Cola, McDonald’s oder die Bausparkasse Schwäbisch Hall haben dagegen auf die Corona-Pandemie reagiert und rufen

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Vertrauen in „Made in Germany“ schwindet

    Das Vertrauen in deutsche Unternehmen ist innerhalb eines Jahres um 15 Prozentpunkte gesunken. Das geht aus dem Edelman Trust Barometer hervor. Aktuell vertrauen in Großbritannien, Frankreich und den USA nur noch 44 Prozent der Befragten deutschen Un

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Laute Videowerbung verärgert die Nutzer

    Videowerbung, die auf dem Smartphone mit Ton startet, kann vor allem in der Öffentlichkeit schnell zu peinlichen Situationen führen – und zu entsprechenden Abwehrreaktionen der User. Laut einer Umfrage des Outstream-Vermarkters Teads hassen es 53 Pro

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

    Agenda

    Youtube-Ads werden messbar

    Meetrics launcht sein Tool jetzt auch für Googles Videoplattform

    Wie wirksam und sichtbar sind Youtube-Ads? Darüber scheiden sich die Geister. Doch ab sofort will Meetrics Licht ins Dunkel bringen. Denn der Berliner Ad-Verification-Anbieter stellt nun Reportings zur Sichtbarkeitsmessung für Anzeigen auf Youtube un

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 10

    Agenda

    Gute Sichtbarkeit in fragwürdigem Umfeld

    Die Sichtbarkeit von Online-Werbeformaten ist in Deutschland in der 2. Jahreshälfte 2017 gestiegen – das Risiko, dass Anzeigen in fragwürdigen Umfeldern auftauchen, allerdings auch. Das geht aus dem aktuellen Media Quality Report des Daten- und Techn

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75