Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 10

    Industrie

    Gustavo-Gusto-Gründer holt Verstärkung

    Zweiter Geschäftsführer verstärkt Leitung des Pizza-Herstellers – Umsatz wächst um 40 Prozent – Neue Exportmärkte im Blick

    Das ehemalige Pizza-Startup Gustavo Gusto wächst rasant. Der bisherige CFO Benjamin Krapf soll Eigentümer Christoph Schramm daher in der Geschäftsführung unterstützen.

    [2110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 14

    Industrie

    Pizzabäcker Gustavo Gusto gibt sein Eiscreme-Geschäft auf

    Hersteller will sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren – Belieferung des Handels läuft aus – Zuletzt mit sechs Sorten am Markt

    Nach rund drei Jahren steigt der Pizza-Spezialist Gustavo Gusto aus dem Speiseeis-Geschäft wieder aus. Der Hersteller lässt die Belieferung des Handels mit den sechs Sorten auslaufen, wie das Unternehmen bestätigt. Rewe Süd und Edeka Südbayern bezieh

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 14

    Industrie

    Gustavo Gusto beliefert Gastronomie über Fachgroßhandel

    Hersteller will Vertrieb in Deutschland und international ausbauen – Gespräche über Listung in den Niederlanden – Gründer schließt Einstieg von Investoren nicht aus

    Der Hersteller Gustavo Gusto liefert seine Tiefkühlpizzen jetzt auch an Restaurants. Damit soll die Expansion beschleunigt werden. Auch im Export will der Hersteller Gas geben.

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 12

    Industrie

    Freiberger backt mehr Premium-Pizza

    Neue Produktionslinie in Berlin – Tiefkühl-Spezialist profitiert von Handelsmarken-Boom – Absatz steigt in Deutschland um zehn Prozent

    Handelsmarken-Spezialist Freiberger nutzt die hohe Nachfrage nach günstigen Tiefkühlpizzen in Zeiten knapper Haushaltskassen. Aber der Hersteller mit Sitz in Berlin baut auch sein Premium-Angebot aus – zum Teil unter eigener Marke.

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Discounter legen bei Tiefkühlpizza zu - Um- und Absatz der Kategorie Tiefkühlpizza nach Kanal 12 Monate bis August im Vergleich zum Vorjahreszeitrau
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

    Industrie

    Dr. Oetker greift nach Mini-Pizzen

    Konzern will den Tiefkühl-Fingerfood-Hersteller Galileo übernehmen – Neue Konkurrenz für Nestlé

    Mit dem geplanten Kauf des Handelsmarken-Produzenten Galileo Lebensmittel schafft sich Dr. Oetker ein Standbein auf dem Markt für Fingerfood – und rückt mit dessen Mini-Pizzen näher an das Sortiment der Nestlé-Tochter Wagner.

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 13

    Industrie

    Pizzabäcker Gustavo Gusto steigert Umsatz um 18 Prozent

    Der Hersteller von Tiefkühlpizzen und Eis will sein Auslandsgeschäft erweitern – Gründer Christoph Schramm kündigt auch für dieses Jahr starkes Wachstum an

    Tiefkühl-Pizzabäcker Gustavo Gusto ist offenbar trotz Inflation und Sparzwängen der Verbraucher kaum zu bremsen. Gründer und Vorstandschef Christoph Schramm kündigt für dieses Jahr weiter „starkes Wachstum“ an. Neue Vertriebspartnerschaften und ein s

    [2318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 20

    Industrie

    Wagner und Gustavo Gusto rollen den Pizzamarkt auf

    Nestlé-Tochter setzt in der Inflation auf Basis-Produkt – Startup wagt sich mit neuer Pizzagröße auf angestammtes Terrain der Konzerne – Höhenflug der Kategorie endet

    Der Absatz von Tiefkühlpizzen sinkt. Der Druck auf Marktführer Dr. Oetker steigt. Auf dem schrumpfenden Markt greifen Konkurrenten wie Wagner und Gustavo Gusto mit neuen Konzepten an.

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Umsatz wächst langsamer, Stückzahl sinkt - Umsatzentwicklung in Prozent - Absatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 12

    Industrie

    Pizza

    Franco Fresco heißt bald Gustavo Gusto

    Der Tiefkühlpizza-Hersteller Franco Fresco übernimmt seinen Markennamen als Firmentitel und heißt von Mai an Gustavo Gusto GmbH & Co. KG. Das teilte das Unternehmen mit. „Viele Menschen brachten Franco Fresco nicht mit unserer Marke Gustavo Gusto zus

    [425 Zeichen] € 5,75