Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

    Journal

    Werbung für Ballermänner

    Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

    [13387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 093

    Service Jobs und Karriere

    Nachwuchs will schneller nach oben

    Im Kampf um Talente droht der Konsumgüterindustrie eine herbe Schlappe - Startups und IT-Branche vorn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 7. September. Aus dem Krieg um die Talente für den Führungsnachwuchs droht die Konsumgüterindustrie mit einer Niederlage hervorzugehen. Diese Schlussfolgerung zieht jedenfalls die Unternehmensberatung McKinsey nach einer Befragung der 200 größt

    [4974 Zeichen] Tooltip
    Talentierte Leute sind zweimal so produktiv
    € 5,75