Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S073

    Messen

    Markenhersteller und EK-Servicegroup bringen Plattform Trade-Outlet an den Start

    Fachhandel ordert jetzt Sonderposten per Mausklick

    Der Fachhandel entdeckt für sich die Vorzüge des Internethandels. Restposten von Markenherstellern wie WMF, Blomus, Eisch oder Enesco, zum Beispiel für Aktionen, kann er nun über www.trade-outlet.de beziehen. 100 Lieferanten, 1250 Händler - mit diesen Za

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Silit bringt Farbe in die Küche

    Topfhersteller profitiert vom Kochboom und seiner Markenstärke

    Frankfurt, 15. Februar. Vom Kochboom auf allen Fernsehkanälen profitiert auch Topf- und Pfannenhersteller Silit. Die WMF-Tochter bringt noch mehr Farbe in die Küche. Egal ob Jamie Oliver, Tim Mälzer, Sarah Wiener oder Biolek - eine bessere Verkaufsunters

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi geht es künftig cool an

    Frankfurt, 31. August. Der Isolierkannenspezialist Alfi hat sich für die Zukunft dem Thema Kaltgetränke verschrieben. Auf der Tendence stellte die WMF-Tochter ihre Cool-Bottle im transluzenten Design vor. Sie soll Saft oder Wasser auch dann kühl halten,

    [816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 052

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Tramontina will im Handel zulegen

    Frankfurt, 28. August. Mit einem neuen Verpackungskonzept und neuen Präsentationsformen wie einer mehrstufigen, beleuchteten Verkaufsgondel will die Tramontina Haushaltswaren GmbH, Köln, im deutschen Einzelhandel verstärkt punkten. Ermutigt sieht sich Ver

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75