Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

    Marketing

    Bei Kosmetik bleiben Drogerien Favorit

    Studie des VKE – Kundinnen kaufen am liebsten im Geschäft ein – Online-Ableger holen aber in den nächsten Jahren auf

    Frankfurt. Wenn es um Kosmetik-, Gesichtspflegeprodukte und Düfte geht, zeigt der stationäre Handel dem Online-Handel die lange Nase, noch jedenfalls. Drei Viertel aller Kundinnen zwischen 18 und 60 Jahren kaufen Cremes, Lippenstifte, Wimperntusche in Drogerien und Düfte oder Parfüms in Parfümerien.

    [4642 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Informations- und Kauforte – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

    Marketing

    In Kauflaune und froher Erwartung

    OGM-Studie – Werbung auf Retailmedia-Plattformen findet mehr Beachtung bei Verbrauchern

    Hamburg. Werbung auf Online-Shops kommt bei den Besuchern besser an als auf Informationsportalen. Das will die Otto Group Media in einer Studie herausgefunden haben.

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Werbung? Find ich gut
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

    Marketing

    Das nächste große Ding

    Online-Handel mit Schönheitspflege hat glänzende Wachstumsaussichten – Studie von A.T. Kearney

    Frankfurt. In den Jahresbilanzen des Online-Handels tauchen sie bisher hinter den Bestsellern Bücher, Elektroartikel und Textilien nicht einmal unter „ferner liefen“ auf. Doch für das Beratungsunternehmen A.T. Kearney steht fest, dass Kosmetik- und Körperpflegeprodukte das Zeug haben, „das nächste große Ding“ des Webhandels zu werden.

    [5073 Zeichen] Tooltip
    Die fünf Shopper-Typen und ihr Kaufverhalten im Netz
    € 5,75