Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

    Nonfood

    Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

    GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

    Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Amazon als größter Profiteur
    € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 37,38

    Messen

    Mehr Leute sehen intelligenter fern

    Smart Die Verbraucher wollen viel Geld in Smart-Fernseher, Körperpflegeprodukte, Küchen- und TV-Geräte stecken, wie die Konsumtrends-Studie der GfU zeigt – gute Signale für die IFA vom 1. bis 6. September in Berlin.

    [4919 Zeichen] Tooltip
    Intelligentes Fernsehen - 42 Prozent der Haushalte besitzen ein smartes TV-Gerät Am liebsten Smartphones - Was sich die Verbraucher bis Dezember vor allem anschaffen wollen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

    Marketing

    Das nächste große Ding

    Online-Handel mit Schönheitspflege hat glänzende Wachstumsaussichten – Studie von A.T. Kearney

    Frankfurt. In den Jahresbilanzen des Online-Handels tauchen sie bisher hinter den Bestsellern Bücher, Elektroartikel und Textilien nicht einmal unter „ferner liefen“ auf. Doch für das Beratungsunternehmen A.T. Kearney steht fest, dass Kosmetik- und Körperpflegeprodukte das Zeug haben, „das nächste große Ding“ des Webhandels zu werden.

    [5073 Zeichen] Tooltip
    Die fünf Shopper-Typen und ihr Kaufverhalten im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S029

    Unternehmen

    Handy-Besitzer zahlen nicht gern fürs Spielen

    Gelegenheiten zum Spiel finden sich überall: Beim Warten auf verspätete Züge, Flüge oder an der Bushaltestelle. Und wie es scheint, versenken sich zunehmend mehr Leute ins Spiel als in die Zeitung oder in Bücher. "Das Spielen per Handy gewinnt immer mehr

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 062

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Postunternehmen beherrschen den KEP-Markt

    Studie über Kurierdienste: Die führenden fünf Anbieter vereinen über 50 Prozent des europäischen Marktes auf sich

    Hamburg, 7. November. Bei den Kurier- und Express- und Paketdiensten (KEP) geht buchstäblich die Post ab. Von United Parcel Services (UPS) abgesehen, sind vier der fünf größten KEP-Dienstleister in Europa aus ehemaligen Postgesellschaften hervorgegangen.

    [4062 Zeichen] Tooltip
    Der Kep-Markt in Europa
    € 5,75