Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süsswaren

    Verlängerte Siesta

    Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

    [14031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Mars-Konzern erhitzt die Gemüter

    Kontroverse um Alleingang bei Werbebeschränkung

    Frankfurt, 8. Februar. Der Verzicht des Mars-Konzerns auf Werbung für Kinder unter zwölf Jahren stößt auf wenig Begeisterung in der Süßwarenbranche. Bärendienst, falscher Weg, Alleingang - Schelten von allen Seiten. Dabei hatte der zum Mars-Konzern gehör

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 054

    Wegweiser WEGWEISER

    Dauerbrenner

    Reiz der süßen Verführung

    Der Süßwarenhersteller Storck erinnert sich zu seinem 100-jährigen Jubiläum an seinen Firmennamen - und pusht ihn mit einer aufwendigen TV-Kampagne zur Dachmarke.

    Die 1903 von August Storck gegründete Firma hat sich mit ihrer Unternehmenskampagne ein wenig Zeit gelassen - ziemlich genau ein Säkulum. Dafür griffen die Ostwestfalen nun gleich so machtvoll ins TV-Geschehen ein, als wollten sie die Versäumnisse frühere

    [6530 Zeichen] € 3,80