Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

    Industrie

    Dr. Wolff wächst mit Zahncreme

    Alpecin-Hersteller baut sich neue Nische auf - Zweistelliges Wachstum in der Haarpflege

    Bielefeld. Mit der Biorepair Zahnpflege-Serie erzielt Dr. Wolff erste Erfolge. Zwar ist die Bedeutung am Gesamtmarkt gering, doch schafft sich das mittelständische Unternehmen ein neues Standbein. Es ist ein kleiner Wermutstropfen für Eduard R. Dörrenbe

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Dr. Wolff baut Wachstumsrate aus

    Bielefeld. Der Alpecin-Hersteller Dr.Wolff-Gruppe konnte im ersten Halbjahr 2009 deutlich schneller wachsen als im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz der Bielefelder Gruppe mit dem Kosmetikspezialisten Dr.Kurt Wolff GmbH & Co. KG und dem Arzneimittelherstelle

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 017

    Industrie

    Dr. Wolff erschließt neue Nische

    Alpecin-Hersteller startet mit Zahnpflege - Erfolgreiches Jahr 2008

    Düsseldorf. Der Anti-Haarausfall-Spezialist Dr. Wolff will im Markt für Zahnpflege Fuß fassen. Noch bieten auch Alpecin und Plantur39 kräftige Wachstumsraten. "Wir erwarten auch in diesem Jahr ein robustes Wachstum", sagt Eduard Dörrenberg, Geschäftsfüh

    [2489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 020

    Industrie

    Wolff-Gruppe wächst dank Marken gegen Haarausfall

    Alpecin und Plantur legen rasant zu - Frisörkosmetik stagniert - Export soll gesteigert werden

    Düsseldorf. Die Dr. Wolff-Gruppe profitiert von einem florierenden Kosmetikgeschäft. Der Frisörbereich und die verschlankte Pharma-Sparte entwickeln sich verhaltender. "Wir erwarten 2008 ein Wachstum von mindestens 5 Prozent", so Eduard Dörrenberg, Gesch

    [1851 Zeichen] € 5,75