Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Kimberly Deutschland fokussiert neue Märkte

    Weitere Runde im Sparprogramm des Mutterkonzerns - In Mainz "Investitionen ins Marktpotenzial statt Kostenfokus"

    Mainz. Die deutsche Kimberly-Clark Gesellschaft nimmt neue Geschäftsfelder ins Visier. Auf den Start mit Spezialwindeln im vergangenen Jahr folgen nun feuchte Babytücher. Die Mainzer Kimberly-Clark GmbH (K-C) konzentriert sich auf die Marke Huggies. "Wi

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

    Industrie

    GSK wirft Odol in den Jungbrunnen

    GlaxoSmithKline umwirbt neue Verwender - Mittelpreis-Zahncreme soll Premiumausführung vor Preisverfall schützen - Abtei legt zu

    Bühl. Mit einer Mundgesundheits-Aktion stellt GlaxoSmithKline seine Marken Odol und Dr. Best im Handel breiter auf. Die Abtei-Gesundheitsprodukte können nach einer Flaute wieder wachsen. GlaxoSmithKline nimmt in diesem Jahr seinen Klassiker ins Visier:

    [3236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 012

    Industrie

    Garnier erschließt neue Märkte

    L'Oréal-Marke tritt in Deodorant-Geschäft ein - Zweistelliges Wachstum für Maybelline Jade

    Düsseldorf. Neue Produkte in bisher von Garnier nicht erschlossenen Segmenten sollen L'Oréal auch 2010 eine starke Dynamik bringen. In der Deko-Kosmetik will das Unternehmen in Deutschland unterrepräsentierte Kategorien ausbauen. "Wir wollen im Jahr 201

    [3376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 012

    Industrie

    Tissue-Branche poliert ihr Image auf

    Viertgrößter europäischer Hersteller Sofidel verpflichtet sich beim WWF - Branche setzt auf Nachhaltigkeit

    Frankfurt. Der Hygienepapierbranche haftet das Image des Klimasünders an. Doch die Hersteller verstärken ihr Engagement für die Nachhaltigkeit. Als erstes Tissue-Unternehmen kann die italienische Sofidel den WWF für eine "Climate Savers"-Partnerschaft ge

    [5705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

    Industrie

    J&J verpasst sich neue Struktur

    Deutschand, Österreich, Schweiz und Benelux bilden Einheit - Vertrieb nach Kanälen aufgestellt - Sparte Baby und Beauty gebündelt

    Neuss. Der Penaten- und o.b.-Hersteller Johnson& Johnson stellt seine Strukturen auf den Kopf. Ziel ist, mittels einer starken Infrastruktur die Marktposition auszubauen. "DASHB" - So nennt sich das neue " Ländercluster" des Konsumgüter- und Pharmakonze

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

    Industrie

    J&J fordert mehr Prävention

    Neuss. Dem Diskurs mit Fachleuten aus Wissenschaft, Politik, Industrie und Handel stellte sich der Konsumgüter- und Pharmahersteller Johnson& Johnson am Dienstag beim ersten "Health Community Forum" in Düsseldorf. Rund 300 Gäste verfolgten die Diskussion

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

    Industrie

    Hipp setzt neue Prioritäten

    Kaum noch Potenzial bei Glaskost in Deutschland - Milch und Babypflege legen zu - Exportausbau

    Pfaffenhofen. Hipp stagniert mit seinem Flaggschiff Gläschenkost. Doch rechtzeitig haben die Pfaffenhofener dynamische Alternativen erschlossen. "Bei unseren Gläschen stoßen wir an den Deckel des Marktpotenzials", kommentiert Albert Bellschan von Milden

    [3800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 017

    Industrie

    Konzerne investieren in Medizintechnik

    Frankfurt. Einige Konzerne sehen derzeit Potenziale in der Medizinwirtschaft und investieren daher in diesem Markt. Johnson & Johnson (J&J) buhlt um den Brustimplantatehersteller Mentor, die Paul Hartmann AG baut ihr US-Geschäft für medizinische Inkontin

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 017

    Industrie

    Johnson & Johnson findet zum Wachstum zurück

    Bisher deutlich höherer Umsatz als 2007 - Potenzial für Listerine - Leichter Marktanteilsrückgang bei Babypflege und Damenhygiene

    Neuss. Johnson & Johnson Deutschland legte im ersten Halbjahr deutlich zu. Eine stärkere Konzentration auf die Kernmarken soll eine Stagnation wie 2007 verhindern. "Wir werden uns künftig stärker auf das Wesentliche konzentrieren", bringt Frederik-Markus

    [3743 Zeichen] Tooltip
    JOHNSON & JOHNSON GMBH - Umsatzverteilung in Prozent - Plan 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 017

    Industrie

    Colgate verkauft die Marke Gard

    New York/Basel. Der US-Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive, New York, verkauft seine Haarpflege- und Stylingmarke Gard an das Schweizer Unternehmen Doetsch-Grether AG, Basel. "Wir wollen damit die Politik einer konsequenten Konzentration auf die Kernmar

    [1159 Zeichen] € 5,75