Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 012

    Industrie

    GlaxoSmithKline fokussiert OTC

    Mit dem Zukauf des Hautpflegespezialisten Stiefel soll die Abhängigkeit von Pharmalizenzen sinken

    Frankfurt. GlaxoSmithKline will mit der Übernahme der Stiefel Laboratories den Anteil des OTC-Geschäfts ausbauen. Der britische Pharma- und Konsumgüterkonzern GlaxoSmithKline stärkt sich im Bereich Hautpflege. Der Hersteller von Abtei- und Cetebe überni

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 017

    Industrie

    Johnson & Johnson findet zum Wachstum zurück

    Bisher deutlich höherer Umsatz als 2007 - Potenzial für Listerine - Leichter Marktanteilsrückgang bei Babypflege und Damenhygiene

    Neuss. Johnson & Johnson Deutschland legte im ersten Halbjahr deutlich zu. Eine stärkere Konzentration auf die Kernmarken soll eine Stagnation wie 2007 verhindern. "Wir werden uns künftig stärker auf das Wesentliche konzentrieren", bringt Frederik-Markus

    [3743 Zeichen] Tooltip
    JOHNSON & JOHNSON GMBH - Umsatzverteilung in Prozent - Plan 2008
    € 5,75