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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

    Industrie

    GSK wirft Odol in den Jungbrunnen

    GlaxoSmithKline umwirbt neue Verwender - Mittelpreis-Zahncreme soll Premiumausführung vor Preisverfall schützen - Abtei legt zu

    Bühl. Mit einer Mundgesundheits-Aktion stellt GlaxoSmithKline seine Marken Odol und Dr. Best im Handel breiter auf. Die Abtei-Gesundheitsprodukte können nach einer Flaute wieder wachsen. GlaxoSmithKline nimmt in diesem Jahr seinen Klassiker ins Visier:

    [3236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 016

    Industrie

    GlaxoSmithKline fordert Blockplatzierung

    Umgestaltung der Gesundheitskategorie - Kehrtwende beim Umsatz - Überproportionales Plus in der Mundhygiene

    Bühl. GlaxoSmithKline Consumer will die Stagnationszone verlassen. Der Umsatz zieht seit Jahresbeginn wieder an. Investitionen in das Category Management sowie in die Forschung und Kommunikation sollen die Entwicklung unterstützen. "Unser Umsatz ist in d

    [4531 Zeichen] Tooltip
    GSK CONSUMER HEALTHCARE IN DEUTSCHLAND - Umsatzverteilung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 017

    Industrie

    Johnson & Johnson findet zum Wachstum zurück

    Bisher deutlich höherer Umsatz als 2007 - Potenzial für Listerine - Leichter Marktanteilsrückgang bei Babypflege und Damenhygiene

    Neuss. Johnson & Johnson Deutschland legte im ersten Halbjahr deutlich zu. Eine stärkere Konzentration auf die Kernmarken soll eine Stagnation wie 2007 verhindern. "Wir werden uns künftig stärker auf das Wesentliche konzentrieren", bringt Frederik-Markus

    [3743 Zeichen] Tooltip
    JOHNSON & JOHNSON GMBH - Umsatzverteilung in Prozent - Plan 2008
    € 5,75