Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 017

    Industrie

    Reckitt Benckiser gibt in Indien Gas

    Konzern bringt zusätzliche Marken auf den Schwellenmarkt - Investitionen in F&E und Produktion

    Delhi. Um je 20 Prozent will der britische Konsumgüterkonzern in den kommenden Jahren in Indien wachsen. Ermöglichen soll dies eine breitere Präsenz am Markt und der Ausbau der Penetration für das bestehende Produktportfolio. Mit einem Umsatz von umgere

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

    Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

    Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 012

    Industrie

    GlaxoSmithKline fokussiert OTC

    Mit dem Zukauf des Hautpflegespezialisten Stiefel soll die Abhängigkeit von Pharmalizenzen sinken

    Frankfurt. GlaxoSmithKline will mit der Übernahme der Stiefel Laboratories den Anteil des OTC-Geschäfts ausbauen. Der britische Pharma- und Konsumgüterkonzern GlaxoSmithKline stärkt sich im Bereich Hautpflege. Der Hersteller von Abtei- und Cetebe überni

    [1717 Zeichen] € 5,75