Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Lidl mit neuen Ländersites online

    Frankfurt, 10. Juli. Der Neckarsulmer Discounter Lidl ist jetzt auch in Frankreich (www.lidl.fr), Großbritannien (lidl.co.uk) und den Niederlanden (www.lidl.nl) mit einem Web-Auftritt vertreten. Präsentiert werden neben allgemeinen Angaben zum Unternehmen

    [441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 033

    E-Business

    Landliebe unter der Dachmarke online

    Markenwelten von Campina im Internet - Imageauftritt mit Dachmarkenstrategie - Geschlossenes Händlerforum mit Bilddaten

    Frankfurt, 13. Februar. Mit zahlreichen Marken ist der Milchverarbeiter Campina im Netz vertreten. Mit Landliebe.de präsentiert sich die wichtigste Marke des Herstellers von Milchprodukten. Der neueste Auftritt gilt dem Produkt Nutristart. Unter Campina.d

    [3621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 025

    E-Business

    BOL.de wird geschlossen

    Frankfurt, 24. Oktober. Der Internet-Medienhändler BOL schließt zum Jahresende seine deutsche Niederlassung. Dies bestätigte Gerd Koslowski, Sprecher der Bertelsmann Direct Group, in die die Bertelsmann-Tochtergesellschaft BOL integriert ist. Für BOL.de w

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

    E-Business

    Online-Buchmarkt konsolidiert sich

    BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

    Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

    [5873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 030

    E-Business

    Interaktive Werbewelten und Nachfrage-Plus

    Neckermann.de: Bestellung per i-Mode möglich - TV-Shopping und Expansion geplant - Auf Partnersuche mit "Affiliate Programm"

    Frankfurt, 26. September. Mit einem Plus bei der Online-Nachfrage von über 50 Prozent im ersten Halbjahr dieses Jahres gegenüber dem Vorjahr ist Neckermann.de mehr als zufrieden. Der aktuell relaunchte Web-Shop bietet dem Kunden jetzt auch die Bestellung

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 025

    E-Business

    Ahold mit neuer Plattform "Albert"

    Frankfurt, 1. November. Ab dem 5. November kann der niederländische Ahold-Kunde auch per Internet auf das Sortiment aller fünf Vertriebslinien des Konzerns zurückgreifen. Insgesamt sollen rund 9000 Produkte, darunter frische Ware, unter der neuen Adresse

    [1241 Zeichen] € 5,75