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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 072

    Fashion

    Ispo München

    Volle Hallen und rundum zufriedene Besucher: Die Messe ist so stark wie nie. Ispovision, Boardsport und Outdoor sind die Segmente, die am stärksten zugelegt haben.

    Ich habe die Ispo noch nie so voll erlebt", sagt Sandra Stier von Sport Hübner in Darmstadt. Mit ihr drängten sich viele Besucher und Aussteller durch die ausgebuchten Messehallen der Ispo Winter in München. "Eine absolute Rekordmesse", bestätigt Messe-C

    [4870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Ski-Mode

    Die Temperaturen gehen nach unten, die Weihnachtsferien rücken näher. Zeit für neue Ski-Outfits für den Winterurlaub. Das Geschäft mit Ski-Bekleidung ist angelaufen und es gibt schon die ersten Bestseller: Ski-Anoraks mit Pelz-Besatz, knallig bunte S

    Ski-Anoraks mit Pelz-Besatz Bei Damen laufen sie noch stärker als bei den Herren. Gemeint sind Ski-Anoraks mit Pelz-Imitat oder Teddy-Plüsch an Krägen und Kapuzen. Die funktionellen Jacken verkaufen sich ebenso gut für die Ski-Piste wie für die Straße.

    [3501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 062

    Fashion Funktionsbekleidung

    TW-Workshop

    "Wie sexy ist Funktion?"

    Was muss Bekleidung heute alles können? Ist Funktionsbekleidung ein Konsum-Motor? Kommt mehr Wert durch Mehrwert? Wie bringt der Handel Funktion auf die Fläche? Wie beratungsintensiv ist High-Technology-Bekleidung? Handel, Konfektion und die Vorstu

    Die Mode lebt in weiten Teilen von Rückgriffen in die Vergangenheit. Von den 50er bis in die 80er Jahre hinein holen sich die internationalen Designer ebenso wie Konfektionäre quer durch alle Genrestufen immer wieder Inspirationen, zitieren Stile und Form

    [19953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

    Fashion Sports

    Sportbekleidungsmarkt

    Wenig Frost, viel Frust

    Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

    [9542 Zeichen] Tooltip
    Textilumsätze im Sporthandel 2002
    € 5,75