Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    Tommy und Thierry. Der französische Fußballspieler Thierry Henry wird das neue Werbegesicht der Tommy Hilfiger-Group, Amsterdam, für die Männermode- und Unterwäsche-Kampagnen im Frühjahr und im Herbst 2007. Zusätzlich wird eine limitierte Kollektion entw

    [1439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

    [1961 Zeichen] € 5,75