Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 039

    Business Industrie

    MARKETING

    Schoeller Korea ausgezeichnet. Die koreanische Tochtergesellschaft des Funktionsstoff-Spezialisten Schoeller Switzerland hat den "Korean Textile Award 2004" erhalten. Damit ging der Preis erstmals an ein Unternehmen mit ausländischer Produktion. de US40

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 036

    Business Industrie

    Triumph startet mit Sportwäsche

    Der offizielle Ausrüster vieler Nationalmannschaften erweitert sein Sport-Segment

    Die Triumph International AG in München, eigenen Angaben zufolge Markführer bei Sport-BHs in Deutschland, erweitert ihr Sport-Segment um Sportwäsche. Es handelt sich um die Funktionswäsche-Linien "Function" und "Function Plus" für Frauen. Beide laufen wie

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, Zurzach: Der Wäscheanbieter startet zum Frühjahr für seine eigenständige Slip-Marke Sloggi ein großangelegtes Werbekonzept. Unter dem Motto "It's String Time" werden zum Frühlingsanfang in 90 deutschen Städten zwei Plakatflights mit String-Motive

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Der Wäsche- und Miederspezialist startet im September eine "Charme-Offensive" am POS. Angesprochen werden sollen sowohl Händler als auch Verkäuferinnen und Verbraucher. Dem Handel bietet Triumph ein umfangreiches Paket mit Werbemateriali

    [2344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

    Business Industrie

    Unternehmen

    Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 197

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph: Mit dem größten Plakat seiner Werbegeschichte macht der Wäschespezialist Triumph International, München, derzeit in Berlin auf seine Wäschekollektion Amourette aufmerksam. Direkt gegenüber der Staatsoper präsentiert sich die Linie noch bis zum 12

    [777 Zeichen] € 5,75