Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

    Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

    In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

    [10544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Hirschen wieder mit Rekordergebnis

    Agentur wird Gross Income 2006 um 20 Prozent auf rund 11,5 Millionen Euro steigern / Hövels-Etat bringt Einstieg bei Radeberger-Gruppe

    Allen Unkenrufen zum Trotz wird die Hamburger Werbeagentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) auch 2006 eine satte Steigerung ihres Gross Income von 20 Prozent einfahren. "Durch die Teilnahme an rund 25 Pitches, wovon wir die Hälfte gewonnen haben", wie CEO Mar

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Media-Offensive bei Omnicom

    Die Omnicom-Tochter PHD startet mit dem 50 Millionen Euro schweren Planungsetat von Mercedes-Benz Pkw

    Die Mühlen der milliardenschweren internationalen Kommunikationsholdings mahlen zwar oft langsam, im Falle von Omnicom dafür aber auch mit Umsicht. Wie bereits im September angekündigt (Horizont 39/2005), lanciert die Muttergesellschaft des Medianetworks

    [7386 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsame Strukturen von OMD und PHD

    Verstärkung für OMD
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Davinci Selectwork will nicht nur Daimler-Chrysler betreuen

    CEO Zoja Paskaljevic über das Angebot der Omnicom-Tochter / Neuzugang Dirk Fromm baut 2004 Spezialunit auf

    Davinci Selectwork - das verrät bereits der Name - ist keine Agentur im herkömmlichen Sinne. Die neue Tochterfirma der internationalen Omnicom Media Group ist eher eine Art Verbindungsglied zwischen einem weltweit agierenden Werbungtreibenden und dessen A

    [2939 Zeichen] € 5,75