Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    Drama beginnt beim Briefing

    Studie von The Observatory untersucht die Beziehungsfehler zwischen Kunden und Agenturen

    Schlechte Arbeitsbeziehungen mit den Agenturen können bei den Werbekunden Mehrkosten von bis zu 50 Prozent verursachen. Abhilfe ist nötig und möglich, setzt aber Engagement voraus. Trotz knapper Kassen seiner Klientel kann sich John Sealey nicht über ma

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Agenturen wissen zu wenig über die Abläufe bei ihren Kunden - Angaben in Prozent

    Kampagnenideen müssen oft überarbeitet werden - Angaben in Prozent

    Kunden wissen zu wenig über die kreativen Prozesse in den Agenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

    Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

    In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

    [8407 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
    € 5,75