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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Valentino-Premiere in Berlin: Das Luxuslabel Valentino hat am Berliner Ku'damm seinen ersten deutschen Store mit 300m² Fläche eröffnet. Dort werden zunächst nur DOB und Accessoires verkauft. Laut Retail Director Mauro Grimaldi kann die Fläche später ver

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Munich Fashion Fair WoMen bildet Auswahl-Gremium. Die erstmals vom 14. bis 18. August in München stattfindende Munich Fashion Fair WoMen nimmt Form an. Die Initiatoren Moritz von Bülow und George von Berger haben eine Kommission aus sieben Einzelhändlern

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    Neue Mitteldeutsche Mode Messe

    Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

    Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 156

    Fashion Kindermode

    Der Markt

    Schwer unter Beschuss

    Es ist eigentlich erstaunlich, wie gefasst der Kindermodehandel in die nächste Orderrunde geht. Denn das Umsatzminus im Herbst, meist auf Minusvorlage, macht das Leben schwer. "Aufgrund der allgemeinen Entwicklung kann man mit einem einstelligen Minus n

    [3773 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr im Kindermodehandel - Umsatzentwicklung vom Juli bis November 2002 im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Vier in einer

    Women's & Menswear Brussels wächst

    Die Women's & Menswear Brussels bekommt starken Auftrieb. Zur bisherigen Ausstellerzahl von 215 sind 108 neue hinzugekommen. Die Fläche wächst um 25 %. Außerdem findet die Brüsseler DOB- und HAKA-Messe gleichzeitig mit der Kindermodemesse statt. Einen g

    [1286 Zeichen] € 5,75