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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 048

    Business Handel

    Baugur: Kriegskasse prall gefüllt

    Die isländische Gruppe konzentriert sich auf Einzelhandels-Investitionen

    Die isländische Investment-Gruppe Baugur Group hf, Reykjavik, verkauft ihre Beteiligungen in den Bereichen Medien und Technologie für 430 Mill. Pfund (etwa 580 Mill. Euro) und will sich künftig als reiner Einzelhandels-Investor positionieren. Gunnar S. S

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    Rosige Zeiten für Department Stores

    Britische Marktforscher prognostizieren beschleunigtes Wachstum

    Gute Aussichten für den weltweiten Department Store-Markt prognostizieren die Marktforscher von Verdict Research in London. In einem neuen Report wird dem Sektor bis 2012 ein Wachstum von 17% vorausgesagt, das ist doppelt so viel wie in den vergangenen f

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 056

    Business Handel

    Uniqlo eröffnet zwei Stores in London

    Weitere Flagships sollen demnächst in den Metropolen der Welt entstehen

    Vier Jahre nach dem Teilrückzug aus dem britischen Markt stehen bei dem preisaggressiven, japanischen Casualwear-Filialisten Uniqlo die Zeichen wieder auf Expansion. Die Tochter der Einzelhandelsgruppe Fast Retailing hat in London an einem Tag zwei Läden

    [2704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 043

    Business Handel

    Marks&Spencer expandiert wieder

    Der britische Konzern will sein Auslandsgeschäft in fünf Jahren mehr als verdoppeln

    Für den britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer, London, steht fünf Jahre nach dem kostspieligen Rückzug vom Festland die globale Expansion wieder ganz oben auf der Prioritätenliste. "Wir glauben an beträchtliche Wachstumschancen im internationalen

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 041

    Business Handel

    Philip Green will mit Bhs nach Indien

    Der britische Unternehmer Philip Green, zu dessen Einzelhandels-Imperium die Arcadia Group, London, und die Warenhauskette Bhs Group, London, gehören, sucht nach weiteren Wachstumsmöglichkeiten in internationalen Märkten. So soll das Bhs-Konzept im Ausla

    [689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 029

    Business Handel

    Marks&Spencer besinnt sich auf "Old Europe"

    Der britische Bekleidungs-Riese plant neue Läden in Europa

    Der britische Handelskonzern Marks&Spencer plc, London, knüpft nach langer Durststrecke wieder an die Glanzzeiten der 90er Jahre an. Chief Executive Stuart Rose, der vor drei Jahren die Führung des angeschlagenen Bekleidungs-Riesen übernahm, hat die Spur

    [4696 Zeichen] Tooltip
    MARKS & SPENCER WÄCHST - Umsatz des Konzerns in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 046

    Business Handel

    Woolworths will mit Ladybird international expandieren

    Gespräche mit potenziellen Partnern auch in Deutschland

    Die britische Woolworths Group plc, London, will mit ihrer Kindermode-Marke Ladybird sowohl in Großbritannien als auch international expandieren. Damit reagiert die Warenhausgruppe auf den wachsenden Konkurrenzdruck von Supermarkt-Giganten wie Tesco und

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Business Handel

    Farben, Ferien, Flower Power

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

    NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

    [3671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 032

    Business Handel

    Sainsbury's startet mit Tu

    Launch einer neuen Bekleidungsmarke in 160 Geschäften

    Die britische Supermarktkette J Sainsbury plc, London, hat in 160 ihrer insgesamt 588 Geschäfte die neue Bekleidungsmarke Tu gelauncht. Die drittgrößte Supermarktkette steht bei Bekleidung noch in den Startlöchern. Mit Tu will Sainsbury's jetzt gegenüber

    [2181 Zeichen] € 5,75