Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 056

    Business

    Die kleinen Preise kommen über den Kanal

    Der schnell wachsende britische Bekleidungs-Discounter Primark, der die Platzhirsche in der High Street das Fürchten lehrt, will in Europa expandieren. Nachdem die ersten Primark-Stores in Spanien über Erwarten gut laufen, soll im kommenden Jahr in D

    Wie konnte Primark innerhalb weniger Jahre zum größten Value Retailer und mengenmäßig zweitgrößten Bekleidungseinzelhändler auf der Insel aufsteigen? Die Antwort darauf findet, wer einen Abstecher in Londons Oxford Street macht. Schon auf dem Weg dorthin

    [7388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Off-Price Show London hat Pläne

    Ziel: Eine europäische Messe für den Bekleidungsmarkt

    Die Off-Price Show London, deren Herbst-Veranstaltung vom 19. bis 20. September 2004 im Ausstellungskomplex Olympia stattfindet, soll zu einer europäischen Discount-Messe für den Bekleidungsmarkt ausgebaut werden. "Wir haben Pläne, das Messe-Konzept in de

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intertextile Balticum: In Riga findet vom 20. bis 22. Februar die achte internationale Messe für Textilien und Leder, die Intertextile Balticum, statt. Zu sehen sind DOB- und HAKA-Kollektionen für die Sofortorder, KOB und Wäsche. Daneben gibt es Heimtexti

    [2144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

    International

    Kondome und Pop Music

    Englische Marke Durex startet mit Werbe-Großoffensive europaweit über Musiksender MTV

    LONDON Am 16. November startet die London International Group plc (LIG) über MTV Europe eine erste europaweite Kampagne für ihre Kondommarke Durex, in Deutschland bekannt unter dem Markennamen London. Die Sponsorship- und Werbevereinbarung mit MTV Network

    [3034 Zeichen] € 5,75