Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 068

    New Economy

    Handel Adidas-Salomon will den amerikanischen Markt online erobern / E-Commerce-Strategie setzt auf Partnerschaften

    Adidas schwimmt im World Wide Web über den großen Teich

    Herzogenaurach / Adidas-Salomon startet im Internet durch. Mit einer E-Commerce-Strategie, die auf drei Säulen steht, will der Sportartikler die Marke Adidas, seine Einzelhandelspartner und die entsprechende Technologie zu einer funktionierenden Strategie

    [2866 Zeichen] € 5,75