Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Planner in der Zwickmühle

    Die Aufstellung der Agenturen macht es ihren Strategen schwer, tatsächlich medienneutral zu arbeiten

    Theoretisch sind sich alle Planner einig: Wer richtig kommunizieren will, muss zunächst strategisch medienneutral planen, "damit am Ende für den Kunden das Optimum herausgeholt werden kann", sagt etwa Johannes Bhakdi, Strategy Director bei der Scholz & F

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Xtreme verfolgt den Wettbewerb für Werber und Marketer

    Das Hamburger Unternehmen betreibt professionelle Konkurrenzbeobachtung und stellt die Ergebnisse auch online bereit

    Morgen steht der Pitch an, die Präsentation ist noch nicht fertig - wie kommt man jetzt noch schnell an die aktuellen Spots der Wettbewerber? Eine Antwort auf diese Frage kann Xtreme Information in Hamburg liefern, das bereits seit mehr als 15 Jahren prof

    [2433 Zeichen] € 5,75