Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

International

Agenturbroker AAI gründet weitere Büros

London / Der britische Agentur-Broker Agency Assessments International (AAI) weitet sein globales Filialnetz aus. In Europa werden neben dem Headquarter in London nun auch Büros in Hamburg und in Irland eröffnet. Weitere Standorte werden Singapur und das

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

Bozell verteidigt den Bank-of-America-Etat

New York / Die Interpublic-Agentur Bozell hat gemeinsam mit den ebenfalls zu Interpublic zählenden Agenturen R/GA und Draft Worldwide den Etat der Bank of America verteidigt. Die Bank hat das rund 170 Millionen Euro schwere Budget für ihre Verbraucherkamp

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

JWT & Tonic kann sich erneut Sun-Etat sichern

San Francisco / J. Walter Thompson & Tonic hat sich erneut den Etat des IT-Netzwerkspezialisten Sun Microsystems geholt. Die zur WPP-Gruppe gehörende Agentur setzte sich im Pitch um das rund 100 Millionen Euro große Budget gegen Leagas Delaney in San Fran

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

United Airlines vergibt Mileage-Plus-Etat neu

Chicago / United Airlines will den Direktmarketing-Etat für sein Vielfliegerprogramm Mileage Plus neu vergeben. Zehn Bewerber stehen in der 2. Runde des Wettbewerbs um das etwa 60 Millionen Euro schwere Programm, zu dem 40 Agenturen eingeladen wurden. Übe

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

Jung von Matt/Limmat gewinnt Swiss-Etat

Zürich / Der Wettbewerb um den Etat der Schweizer Fluggesellschaft Swiss ist entschieden: Jung von Matt/Limmat konnte sich in der Endrunde des dreistufigen Pitches um die Herbstkampagne der Airline gegen den zweiten Finalisten Wirz durchsetzen. Insgesamt

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

Online-Werbung US-Behörde kritisiert gesponserte Links

Streit um Suchmaschinen

New York / In den USA sind Suchmaschinen in die Kritik geraten. Sie sollen künftig die Suchergebnisse deutlicher kennzeichnen, die von Sponsoren bezahlt werden. Gefordert wird die Markierung von der Federal Trade Commission (FTC). Nach Meinung der Aufsich

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Studie Schlechte Noten für Multichannel

Marken verschenken Chancen

Frankfurt / Digitale Multichannel-Kampagnen von Markenartiklern sind meist wenig effizient. Obwohl 40 Prozent der Europäer bereits über ein Handy, Internet oder interaktives Fernsehen verfügen, werden diese Kanäle für Firmenwerbung oftmals nicht in sinnvo

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

Parfümmarkt Eternity-Kampagne mit neuem Claim

Familienharmonie statt Erotik

New York / Galt die Werbung von Calvin Klein bisher eher als sexy oder war sogar an der Grenze zur Pornographie umstritten, schlägt die Marke für seine neue Eternity-Kampagne ganz neue Saiten an. Untermalt mit der schmachtenden Melodie des Burt-Bacharach-

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

International

Free-TV ABC zahlt Rekordsumme für TV-Rechte

Harry Potter bezaubert ABC

Walken / Noch während die Kinofassung von «Harry Potter und der Stein der Weisen» läuft, konnte Warner Brothers die Ausstrahlungsrechte im Free-TV an die Disney-Tochter ABC verkaufen. Der Deal umfasst die Ausstrahlungsrechte für die Verfilmungen der erste

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

International

Die NZZ am Sonntag startet im März 2002

Zürich / Der Trend zu einer siebten Wochenausgabe von überregionalen Tageszeitungen setzt sich fort. Die bereits angekündigte Sonntagsausgabe der «NZZ» soll Mitte März kommenden Jahres erstmals erscheinen. Mittelfristig streben die Herausgeber eine Auflag

[536 Zeichen] € 5,75

 
weiter