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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 006

    Diese Woche

    H&M soll ein neues Filialkonzept planen

    H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit neu

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 6

    Diese Woche

    H&M soll ein neues Filialkonzept planen

    H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit

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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Versace für H & M: Leder, Nieten und viel Glanz

    H&M gibt einen Vorgeschmack auf dievon Donatella Versace entworfene Kollektion, die am 17. November in 300 Stores weltweit sowie online in den Verkauf gehen wird. Das jetzt veröffentlichte Lookbook zeigt Kleider, Röcke, Hosen und Tops für Frauen, Anzüge,

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 4

    Diese Woche

    Versace für H & M: Leder, Nieten und viel Glanz

    H&M gibt einen Vorgeschmack auf dievon Donatella Versace entworfene Kollektion, die am 17. November in 300 Stores weltweit sowie online in den Verkauf gehen wird. Das jetzt veröffentlichte Lookbook zeigt Kleider, Röcke, Hosen und Tops für Frauen, Anz

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 009

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit nicht

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 9

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit

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