Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

    Business Industrie

    US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

    Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

    Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Tod's wächst zweistellig: Einen um 15,8% auf 332 Mill. Euro gesteigerten Umsatz weist der Mailänder Schuh- und Lederwaren-Anbieter Tod's für die ersten drei Quartale dieses Jahres aus. Dabei legte die Haupt-Marke Tod's um 14,7% auf 185 Mill. Euro zu, währ

    [4144 Zeichen] € 5,75