Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 012

Industrie

Konservenbranche in Alarmstimmung

Kostenexplosion bei Vorfinanzierung von Lagerbeständen - Saison-Abhängigkeit lässt Verarbeiter Finanzkrise besonders spüren

Frankfurt. Krisenstimmung bei den Obst- und Gemüseverarbeitern: Etlichen Unternehmen wachsen die Kosten über den Kopf. Neben explodierenden Energiepreisen schlägt die Finanzkrise voll durch. Die Vorfinanzierung der erntebedingt hohen Lagerbestände hat si

[5088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 016

Industrie

Bonduelle legt sich ins Zeug

Sortimente überarbeitet - Mehr Werbung - Trumpfkarte ist der Gold-Mais

Frankfurt, 11. Oktober. Der Spezialist für Gemüsekonserven und Frischesalate, Bonduelle, verspricht sich von einer Überarbeitung des Stammsortiments Umsatzimpulse, nachdem die Entwicklung des gerade abgelaufenen Geschäftsjahres per Saldo moderat ausfiel.

[3800 Zeichen] Tooltip
Proportionen - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

Industrie

Bonduelle bündelt Bereiche Konserven und Frische

Bessere Profilierung der Marke möglich - Weniger Kosten - Neue Akzente im Sortiment

Frankfurt, 30. November. Europas größter Anbieter von verpacktem Gemüse, Bonduelle, führt in Deutschland die Bereiche Frischesalate und Konserven zusammen. Von dieser Bündelung verspricht sich der Hersteller eine bessere Profilierung der Marke. Die Bondu

[4459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 014

Industrie

Iglo rechnet mit neuem Schwung

Finanzinvestor Permira könnte Vermarktungsspielräume öffnen

Frankfurt, 31. August. Der Kauf der Unilever-Tiefkühlsparte Iglo und Bird's Eye durch den Finanzinvestor Peremira weckt Hoffnungen. Neue Vermarktungsspielräume könnten das Geschäft beflügeln. Seit Monaten warten die 3500 Mitarbeiter des organisatorisch

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 018

Industrie

Bonduelle will kräftig die Werbetrommel rühren

Insbesondere die Frischesalate sollen Rückenwind erhalten - Kampagne knüpft an Bewährtem an

Frankfurt, 14. Juni. Die deutsche Bonduelle rührt nach zehn Jahren Pause wieder kräftig die Werbetrommel. Die Spots sind an die bekannten Cartoons angelehnt und sollen nicht nur dem Stammsortiment neuen Schwung verleihen, sondern auch das Geschäft mit de

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 016

Industrie

Frische stärkt Bonduelle S.A.

Frankfurt, 10. Februar. Die Bonduelle S.A., Lille, größter Marken-Anbieter von verarbeitetem Gemüse Europas, hat das erste Halbjahr 2004/05 (30. Juni) per Ende Dezember 2004 mit einem Umsatzzuwachs von 2,1 Prozent auf 688,1 Mio. Euro abgeschlossen. Das Fr

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 014

Industrie

Neue Verpackungsgeneration beflügelt Bonduelle

Hohe Distribution und Nachfrage nach der "Trendbox" - Preiserhöhung - Mit Multipacks gegen Käuferwanderung zum Discount

Frankfurt, 15. Juli. Bonduelle sieht sich in Deutschland auf gutem Weg, um die Umsatzdelle 2003 auszugleichen. Die neue Trendbox - von Bonduelle gemeinsam mit TetraPak entwickelt - werde im Markt hervorragend aufgenommen. Einziger Wermutstropfen: Wegen dr

[4930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 017

Industrie

Bonduelle pusht Bio

Zweite Werbewelle - Nummer Eins von Handelsmarken unberührt

Frankfurt, 28. Mai. Bonduelle steigert trotz Handelsmarkentrends erneut die Marktanteile und will im Herbst 2003 eine zweite Werbewelle für das Bio-Sortiment in Gang setzen. Die Bonduelle GmbH, Homburg/Saar, plant für Herbst eine zweite "Bio-Offensive".

[4504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

Industrie

Wieder Umsatzimpuls durch Feinkost

Marken bescheren den Vollsortimentern ordentliches Wachstum - Vorverpackte Salate beflügeln die Nachfrage - Discounter führend

Frankfurt, 13. Februar. Die Lieferanten von Feinkost starten nach einem hervorragenden Jahr 2002 in eine aussichtsreiche neue Saison. Das Gesamtwachstum dieser Warengruppe findet, wie Markenartikler erfreut feststellen, nicht nur in der Discountschiene st

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 018

Industrie

Caugant bei Bonduelle

Akquisition in Frankreich stärkt Expansion des Frischebereiches

Frankfurt, 6. Februar. Die nordfranzösische Lebensmittelgruppe Bonduelle S. A. will noch stärker in das Geschäft mit Feinkost-Salaten einsteigen und diese auch in die angrenzenden Nachbarländer exportieren. Zu diesem Zweck übernimmt sie 86Prozent am Kap

[2177 Zeichen] € 5,75

 
weiter