Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

    Industrie

    Reemtsma hält sich in Deutschland sehr stabil

    Niedrigpreis-Marken sind die Schrittmacher - Mutterkonzern Imperial Tobacco steigert Gewinn kräftig

    Hamburg. Deutschlands zweitgrößter Zigarettenhersteller, Reemtsma, weist akquisitionsbedingt hohe Steigerungsraten auf. Der Marktanteil blieb indes eher stabil. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, die wie ihre Muttergesellschaft Imperial To

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Tabakwaren

    Konzerne stellen sich neu auf

    Am 18. Dezember 2007 wird die außerordentliche Hauptversammlung der Altadis S.A., Madrid, voraussichtlich die Fusion mit der Imperial Tobacco Group plc beschließen. Der Altadis-Vorstand hat zumindest eine entsprechende Empfehlung an die Aktionäre herausg

    [4909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Zweite Teuerung bei Zigaretten

    Preisabstand zu Handelsmarken bleibt gleich - Schwache Marge

    Frankfurt, 28. November. Philip Morris hat die steuerbedingt neuen Zigarettenpreise ab 2003 bekannt gegeben. Der Preisabstand zu Billigmarken bleibt. Die Philip Morris GmbH, München, will die Hauptmarke Marlboro von derzeit 3 Euro pro Original-Packung (

    [1881 Zeichen] Tooltip
    Zigarettenpreis in Europa - Marlboro kostet unterschiedlich viel
    € 5,75